Anmeldung Sommercamp Wasserburg Turow

Lasst uns den Sommer nutzen, so lange die Nächte noch kurz sind:
Wir laden zum Freilerner-Sommercamp in Mecklenburg-Vorpommern ein.

Auf der Wasserburg Turow zwischen Greifswald und Rostock haben wir die Möglichkeit, eine Woche miteinander zu verbringen und das Freilerner-Dasein zu genießen.
Es gibt viel Platz zum Zelten, Stellplätze für das rollende Heim und ein paar wenige Unterkünfte in der Burg.
Es gibt die Möglichkeit, etwas über Permakultur zu erfahren, beim Bau eines Lehmbackofens mitzumachen, Pferde, Hühner, Katzen und Kaninchen zu streicheln und viele Angebote in der Natur, die zum Spielen einladen, sowie eine große Küche, um das gemeinschaftliche Essen zuzubereiten.
Schaut selbst: http://wasserburg-turow.de/

Der geplante Zeitraum ist schon recht bald: 29.07. bis 03.08.2018.
Preis: jeder gibt, was es ihm wert ist, bitte bedenkt aber, dass die Übernachtung im Burgzimmer mehr Wert hat, als im eigenen Zelt. Die Plätze in der Burg sind sehr begrenzt.
Geplant ist eine vollwertige, vegane Ernährung. Wir behalten uns eine Teilnehmerbegrenzung vor.

Wir nehmen keine Anmeldungen mehr an, planen aber schon für das nächste Jahr weitere Camps. Wenn Du Interesse hast, so schreib uns doch einfach eine Mail oder registriere Dich in unserem Love-Letter.